Aktuelle Nachrichten

November 2017

Valtra T-Serie: Maschine des Jahres 2018

von Administrator

Valtra's T-Serie hat auf der Agritechnica in Hannover die weltbekannte Auszeichnung "Maschine des Jahres 2018" in der oberen Leistungsklasse gewonnen. Bereits am Sonntag gewann das Modell Valtra T254 ebenfalls auf der Agritechnica die Auszeichnungen "Traktor des Jahres 2018" und "Bestes Design 2018".

Die Auswahl wurde von unabhängigen Journalisten der deutschen Agrarmedien Agrarheute, Traktion, Agrartechnik, Land & Forst, Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt und weiterer internationaler landwirtschaftlicher Medien getroffen.

"Dies ist eine fantastische Anerkennung für die gesamte T-Serie und für unsere neue SmartTouch-Benutzeroberfläche. Die T-Serie der 4. Generation hat sich von Anfang an als Erfolgsgeschichte bei Kunden und Händlern erwiesen. Die kürzlich eingeführte SmartTouch-Armlehne ist der Schwerpunkt des Valtra-Stands auf der Agritechnica, und das Feedback der Kunden war großartig. Mit SmartTouch bieten wir etwas Einzigartiges, das den Weg zu benutzerfreundlichen Schnittstellen sowohl für Traktoren als auch für Precision Farming-Optionen für die Landwirtschaft ebnet ", kommentiert Mikko Lehikoinen, Marketing Director bei Valtra Inc.

mehr


Fendt & Valtra: Tractor of the Year 2018

von Administrator

Auf der Agritechnica in Hannover wurden bereits zum 21. mal die begehrten "Tractor of the Year" Auszeichnungen verliehen.

Eine Jury aus internationalen Fachjournalisten hat aus 15 nominierten Maschinen die Gewinner ermittelt:

"Tractor of the Year": Valtra T254 Versu
"Best of Specialized": Fendt 211 Vario V
"Best Design": Valtra T254 Versu

Fendt und Valtra - ausgezeichnet.

mehr